2022 und wir sind auch wieder DA

Na lange nicht gesehen. Aber untätig waren wir natürlich nicht. Die ersten Konzerte sind schon geplant und einige auch schon mit festem Termin auf der Homepage zu finden. Wir freuen uns schon mit euch nach den vielen Monaten wieder ohne Videostream von Angesicht zu Angesicht zu rocken.
Und was haben wir sonst noch gemacht. Personell hat sich etwas getan, aber die Überraschung wollen wir euch natürlich nicht nehmen. Die neuen Broxter werden wir euch in den nächste Tage vorstellen. Wir sind aber jetzt schon begeistert von den NEUEN, wollen aber auch unseren bisherigen Broxtern danken für die tollen gemeinsamen Abende bei Konzerten und Proben. Wir werden euch wirklich vermissen. Im Gepäck für das neue Jahr haben wir natürlich auch ein paar neue Lieder und noch viel mehr.
Also wir sehen uns bald.