Konzert für die Malteser

Soo jetzt werden wir alle langsam wach und strecken uns. Am 25.07 ist es endlich soweit und wir ihr seht und seit langer Zeit wieder auf der Bühne.

Bereits letztes Jahr durften wir den Maltesern bei ihrem Fest unterstützen. Auch dieses sind wir froh, dass wir unseren Beitrag dazu leisten dürfen.

Coronabedingt können wir ja leider nicht mit einem Fest groß auf Spendensammlung für den Malteser Herzenswunschwagen gehen. Aus diesem Grund spielen wir ein Livestream-Konzert für euch. Die Spenden gehen zu 100% an die Malteser.

Am 25.07 werden wir abends starten und wir freuen jetzt schon, zusammen mit euch den Abend zu rocken. Und denkt daran, auch während des Konzerts könnt ihr diese wunderbare Einrichtung der Malteser mit ein paar Euros unterstützen.

Also sagt allen Bescheid, denn nur zusammen gelingt es uns, in den schweren Wochen und den kommenden Monaten, den Maltesern die Möglichkeit zu geben, die letzten Herzenswünsche von erkrankten Menschen zu erfüllen.